warum stehen männer meist auf schlanke frauen? warum ist das so?

24 Antworten

Viele wollen eine schlanke Frau zum repräsentieren. In der Gesellschaft wird das nunmal so gefordert. In Wirklichkeit bevorzugen viele Männer eher kurvige Frauen. Damit meine ich nicht 100kg Frauen (wobei es auch dafür Vorlieben gibt) sondern Frauen die sich in ihrem Körper wohlfühlen und im Restaurant nicht nur Salat essen ;-)

Jeder hat seine andere Meinung, ich stehe auch auf dünne Frauen. Sie muss aber auch ein bisschen sportlich sein, dass ist mir schon wichtig.

Mit deiner Frage hast du leider nicht Recht! Denn es gibt absolut Männer, die an einer Frau die Rundungen lieben. Ich bin ein heimlicher Beobachter von Menschen, vor allem Paaren, schon immer. Und da habe ich schon oft gesehen und miterlebt, wie ein völlig unterschiedliches Pärchen (dick und dünn, aber beide attraktiv) wunderbar miteinander umgeht. Das sind mir immer die Liebsten, denn sie machen sich nichts draus, was die Leute denken oder in welche Schublade sie gesteckt werden. Die stehen da einfach drüber! Ich finde, wenn eine Frau auf sich achtet, kann sie mit den vollen Kurven wunderbar und erotisch aussehen.

Schmankerl  19.06.2010, 20:53

....heimlich. ach, sooo eine bist du ? hinter den bäumen, um die ecke, im verdunkelten auto. gut zu wissen.

casamaria  19.06.2010, 21:37
@Schmankerl

ne, ne, und noch mal ne! Ich schau mir die Menschen zusammen immer sehr lange an, bevor ich anfange, zu sprechen! Das ist der Trick! Beobachten-Zuhören-Aufnehmen-erst dann Sprechen - das ist meine Art und Weise, Menschen verstehen zu wollen. Nix anderes.

Schmankerl  19.06.2010, 21:51
@casamaria

hab ich auch so verstanden. ich bin auch so ein schüchterner, introvertierter.

Welche Körperform für Männer interessant erscheint ist Kulturabhängig. In Europa und Amerika werden schlanke Frauen bevorzugt. In Afrika und den Orientalischen Ländern liebt Mann Frauen mit ordentlich was auf den Hüften. Es gibt in Afrika sogar noch Länder wo Frauen zwangsgemäßtet werden um möglichst dick zu werden und somit für die Männer interessanter zu sein. Halt ein Zeichen des Reichtums!

Schmankerl  19.06.2010, 15:16

leider auch ein vorurteil !

Ich behaupte einmal, dass das überhaupt gar nicht stimmt und mich würde interessieren was die Quelle für deine Behauptung ist?