honey888 am 20.10.2008 um 17:06 Uhr
Möchte Männer verstehen können,,,,,,

Jeder Mann ist anders und jeder Mann denkt bei jeder Frau etwas Anderes, wenn er Sie lange anschaut - falls er sie anschaut, denn nicht jeder Mann schaut Frauen lange an.
Könnte es auch irgenwas mit sechs zu tun haben - ich hoffe, meine Antwort war richtig.
War sie richtig? - Wie richtig?
Kleiner Scherz, der darauf anspielt, daß Männer sich überwiegend in zwei Gruppen untergliedern: verunsicherte Waschlappen und vorlaute Arschlöcher, die Ihre Impotenz mit Pöbeln überspielen wollen, was natürlich jeder merkt. Ausnahmen sind äußerst wertvoll! Meine Freundin sagt, ich sei eine Ausnahme. Meine Freundin ist auch eine Ausnahme - Gott sei Dank, denn mit den Frauen ist überwiegend auch nichts los. Ob das an der Wirtschaftskrise liegt, diese allgemeine Hartherzigkeit, gepaart mit Affektiertheit und Zickigkeit, der man immer wieder begegnet?

fast aus dem Bett fall ...soll ich sie wieder auf ihre Seite schieben?

beim lange-anschaun: "ich will nur dich"
beim schlafen zuschauen: "wie schön und gut sie ist"

Wir denken da an nichts, sondern sind einfach romantisch
OnlyEve am 20. Oktober 2008 17:12 Wie jetzt? Männer romantisch?!?
Denise180685 am 20. Oktober 2008 17:13 klar, mein Mann schon ... meist werde ich dann noch ganz lieb zugedeckt ...
Draschomat am 20. Oktober 2008 17:16 sodass die zehen wieder rausschaun auf der anderen seite der decke xD
Kairofan am 20. Oktober 2008 17:19 der Wille zählt. zudem kann er ja nix dafür, dass du zu lang für die kurze Decke bist!
Kairofan am 20. Oktober 2008 17:16 Ja - so Phasen gibt auch bei uns ;-)

Wahrscheinlich sind sie neidisch auf unsere Intelligenz, Schönheit, Gewitztheit und wünschen sich selber, eine Frau zu sein ;-)
Eppendorf am 20. Oktober 2008 17:08 Genau, vielleicht wollen Männer genauso überzeugt von sich sein. ;)
JumpingHenry am 20. Oktober 2008 17:09 genau- und auf diese unglaublische Phantasie
OnlyEve am 20. Oktober 2008 17:13 getroffne Hunde belln, gell?
abibremer am 24. Oktober 2008 14:31 volltreffer! super...

95% der männer denken da an Sex, wenn sie eine Frau sehr lange betrachten.
Man fragt sich, wieso gehört diese Frau nicht mir ?
Männer , ihr könnt es nicht verleugnen. Wir sind alle so.
jobo22 am 20. Oktober 2008 17:11 du denkst du bist normal.....du denkst alle anderen 95% sind auch so.......du irrst dich!
OnlyEve am 20. Oktober 2008 17:14 Na dann mal raus mit der Sprache, wie ist es denn wirklich?
jobo22 am 20. Oktober 2008 17:15 siehe ganz oben
dmxezz am 20. Oktober 2008 17:16 es ist so! Da versucht nur jemand wieder den Held zu spielen :P
dmxezz am 20. Oktober 2008 17:15 also es kommt auf den Alter drauf an. Von 15 - 50 sind die meisten wirklich so . Ich kenne keinen einzigen mann der nicht über eine Frau redet, wie gern er sie doch haben würde. Also die verheirateten sagen das nicht, aber denken es. Also in meinem Leben habe ich nur das gesehen. Oder villeicht sind die Menschen in Deutschland anders
jobo22 am 20. Oktober 2008 17:19 siehe oben. Man kann nix begehren was nur rumnervt.... Ihr habt doch nen Hormonüberschuss...Oder zuwenig Druckausgleich
dmxezz am 20. Oktober 2008 17:25 wenn die frau nur rumnervt, dann betrachtet man diese Frau auch nicht so lange oder schaut ihr gern beim Schlafen zu.
du musst wohl ein bisschen mehr bücher lesen :P junge

Im Schlaf ist jeder völlig ohne Maske, nicht nur Frauen. Wenn man seinen Liebsten/ die Liebste so betrachtet, kann man verstehen, warum man mit ihr/ihm zusammen ist.
Denise180685 am 20. Oktober 2008 17:14 und weil er/sie aussieht wie ein Baby und auch meistens Sabbert ;-)
Angelflight am 20. Oktober 2008 17:18 Oh, nicht fein, stimmt aber ab und mal. :D

Wo hab ich nur mein Bier hin??Gleich fällts mir ein!! ( NE nur ein Scherz ) ;)
Beim schlafen zuschauen: "würde sie es wohl bemerken wenn ich einige ihrer BH's ausprobiere???
Lange Anschauen: "Boah, ich brauch nicht mal schminke und habe immer noch schönerer Haut!
abibremer am 24. Oktober 2008 14:32 auch schön!

jetzt gehts los.... Also, liebe honey (kennst du noch das lied "i´m horny..."?) ich denke, das, kommt ganz auf die Umstände an. Aber: siehs positiv :)))

wenn er sie beim schlafen ansieht denkt er vielleicht...."wann hörst du endlich auf zu schnarchen?".. :-)
DH