Warum stehen Männer auf Mauerblümchen?

4 Antworten

Das ist oft so, dass Männer Angst haben eine Abfuhr zu bekommen. <Bei anderen Mädchen glauben sie es leichter zu haben, wobei das bestimmt nicht immer so ist.

Sternenfrau972
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung, nur was denkst du, was man dagegen als Frau tun kann? Soll man sich bewusst "verlässlichen", nur damit man mal mit einem Mann ins Gespräch kommen kann? Oder soll man in Bars und Cafes weiterhin allein sitzen bleibenden?

Also mal ehrlich nicht jeder Mann ist so und jede Frau die in naher Vergangenheit von einem Mann verletzt wurde startet jetzt hier eine hass tirade es ist ganz einfach schau dich in dem Cafe/der Disco um und such dir jemanden der dich zwar interessiert ansieht aber nicht als würde er dich noch dort auf der Toilette flachlegen wollen wenn du einen siehst sprich ihn an aber nicht so aufdringlich sondern ganz normal als würde dir von einer Freundin jemand vorgestellt werden da geht man ja auch nicht gleich in die vollen aber du musst die Initiative ergreifen wenn du jemand kennenlernen willst und nicht einsam im cafe rumsitzen und verzweifeln

Das was du beschrieben hast sind keine maurblümchen wil ich sagen...erstens ich bin ein man und auch nicht hässlich wil ich mal sagen 2ens sind die männer die diese swagger mädchen anbaggern nicht wirklich auf Beziehungen aus sondern auf sex 3tens sprich einfach mal einen an der nicht so ausschaut als würde er dich nageln wollen

Die Eigenart der Männer ist nichts weiter, als nur sehr stolz auf sich selbst zu sein - wenn Mädchen darauf anspingen.

Das Machogehabe macht den Männen zum König der unterliegenen Damen.

Es gibt genug Mädchen, die auf viele Sachen hereinfallen - enttäuscht, und wieder alles gut - komische Spielchen sind das alles.

So nenne ich das!

Sternenfrau972
Fragesteller

Hallo und danke für diese These, meinst du Männer suchen mit ihrem Gehabe nur schnelle Flirts und One-Night-Stands, die auf sie reagieren und womit sie ihr Selbstbewusstsein aufpolieren können? Sprich sie brauchen nur Bestätigung und suchen nichts mehr mit tieferem Interesse an Beziehung usw.? Und deswegen suchen sie sich den Weg mit dem geringsten Widerstand und somit die durchschnittlichsten Mädchen aus, um den Rausch des "Erfolgs" so schnell wie möglich auszukosten?