warum stehen jungs auf Tussis?

8 Antworten

Ich stehe net auf Tussis die würde ich nur flachlegen aber in einer richtigen Beziehung kommt es auf den Charakter draufan.

darauf, dass sie anfängt zu sehen dass sie eine Tusssi ist und sich dessen schämt....

Frag ich mich auch immer dabei ist der Charakter ja viel wichtiger!

ach wer sagt denn sowas!?ich denke das jungs so auf der straße mal auf tussis aufmerksam werden wegen ihres auftretends und äußeres.aber ich denke sie schaun dann nur mal kurz hin und das wars.heißt ja nich gleich das sie so eine zur freundinn haben wollen oder gleich auf die stehn.ich denke das viele jungs ehr auf normale natürliche mädels stehn!

tussis sind eigentlich nur zum flachlegen gedacht aber wenns um eine Beziehung geht muss der Charakter einer Frau stimmen.