Warum mögen jungs nur tussis?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in jugendlichem Alter Freundinnen wohl mehr Prestigeobjekt sind, als wirkliche Partner.

mannomann1990
Fragesteller

ja, das stimmt...schlimm oder nicht???

Früher hab ich mich das auch gefragt, aber nur andersrum. Warum hat jede nette Frau irgendeinen Spacko als Freund?

meine freundin ist weder dumm noch 10 cm schmicke oder mega auschnitt und ich liebe sie. also stimmt das nicht immer!

Hi, ich bin auch ein Mädchen und keine Tussy. Ich hasse Tussys, alegmein häng ich immer mit Jungs ab und werde von den anderen Mädchen iommer nur ausgelacht weil ich mich etwas anders kleide! Ich trage eben nicht so enge Jeans sondern bin eher so ein Fan von weiten Hosen. Und ich besiege auch alle im Armdrücken aber ich hatte dafür erst einen Freund! :-/ Ich glaub Jungs stehn niocht so auf mich

WEIL MÄNNER EINFACH KEINEN GESCHMACK HABEN