Mädchen Vornamen für Tussis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ashley, Angelina, Chayenne, Sharpay, Cecile, Cecilia, Charlotte, Charlotta,Fleur, Aria, Marinella, Lyn, Melanie, Sharon, Rosalie, Rosa, Rose, Clementine, Blossem, Josie, Rosie, Cher, Rachel, Shakira,Cat, Roxy, Honey, Chelsea, London, Paris, Chastity, Sydney, Crystal, Audrey, Ariana, Sky, Aquamarin, Kimberly, Abby, Olivia, Kitty, Britney, Angel.

justElenaa  03.05.2015, 14:58

vielleicht kommt die Frage ein wenig verspätet, aber zum Namen Cher: das ist ja eig. französisch und bedeutet: Lieber. Das ist die männliche Form und hier geht es schließlich um weibliche Vornamen. Von daher müsste es ja eigentlich Chére/ Chere heißen. Oder täusche ich mich da?

Petrisha finde ich ganz passend.

Petrisha
Fragesteller

hahaha

Katha1803  21.07.2013, 13:26

Dacht ich auch...

Kimberly,Ashley,Kim,Liz,Mandy Das soll nicht beleidigend sein,aber wenn du schon eine Geschichte schreibst,solltest du doch kreativ sein,haha! :D

Jacqueline und Abigail finde ich immer passend für Tussis ;)

nimm was was nicht in ric htigt Jessica oder so geht die namen find ich nämlich stinknormal... chantal ist immer gut oder Mandy!!!