süße Dinge? Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Du kannst ihr natürlich Komplimente machen, aber übertreibe es nicht. Ein Mädchen will keinen, der ihr hinterherrennt wie ein Hund. Männlich, cool und stark muss ein Junge sein, wenn du verstehst, was ich meine;) Mach nicht zu viel "regenbogeneinhornpupsherzchen"-quatsch.

Wenn du deine Frage ausführlicher formuliert hättest, könnte ich dir vielleicht mehr helfen.

Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Auch wenn ich von Sex beim ersten Date nicht viel halte: Das ist allein deine Entscheidung. Wenn sie will und du auch - Herzlichen Glückwunsch. Wenn du nicht willst, dann sag es ihr ganz offen. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie dir das nicht übel nehmen.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Heii, 

ich habe die Creme ca 1 1/2 - 2 Monate benutzt. Sie hat was gebracht, aber erwarte keine Wunder. Probiere sie ruhig aus, ich habe schon viel positives gelesen. Und Narben bekommst du davon nicht 

Lg:)

...zur Antwort

I am beautiful - Christina Aguilera

Mirror - Bruno Mars ft. Lil Wayne

It's alright - Ashley Tisdale

Lose Yourself - Eminem

Til I collapse - Eminem

Smells like teen spirit - Nirvana

When she cries - Britt Nicole

Happy Ending - Avril Lavingne

Vielleicht ist ja was dabei:)

...zur Antwort

Heii:)

Das Problem kenn ich auch nur zu gut... Ich habe selbst noch kein 'Wundermittel' entdeckt, aber doch Produkte gefunden, die den Pickel schnell verschwinden lassen: Probier's mal mit Teebaumöl. Einfach drauftupfen ( 3x am Tag ungefähr ) und die Entzündung & der ganze Mist sollte relativ schnell weggehen. Ansonsten kann ich dir noch Heilerde empfehlen, falls du interessiert bist. Ganz wichtig natürlich: nicht drücken!

Hoffentlich geht "das Ding" schnell weg;) LG:)

...zur Antwort

Sprech sie einfach an. Nur weil sie Kopfhörer drin hat, ist sie ja nicht taub. Achte darauf, dass sie dich sieht, mache Anzeichen (grüßen, winken, antippen), sie wird die Kopfhörer dann bestimmt rausnehmen:)

...zur Antwort

Dir steht gar nichts zu. Es gibt kein Gesetz, das Taschengeld vorschreibt

Es ist die Entscheidung der Eltern, ob und wie viel Taschengeld sie dir geben. Du kannst ja mit ihnen reden.

Ich bin 14 und bekomme auch 'nur' 10€ und komm gut damit aus.

Wer mehr braucht kann dann ja Zeitungen austragen, oder die Eltern fragen, ob es bei extra Mithilfe im Haushalt mehr gibt.

lg(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.