Warum stehen Frauen auf Kickboxer,mir fällt es bei Kollegen auf die auch wirklich was drauf haben plötzlich zeigen viel mehr Frauen intresse?

4 Antworten

Die, die nichts besseres bekommen können und selbst nicht mehr im Kopf haben, werden zum Teil darauf stehen und einem zeitweiligen, fruchtlosen Hobby anderer Leute irgendeine Bedeutung beimessen.

Je mehr sie selbst haben und können, desto unwichtiger sind ihnen solche  Nebensächlichkeiten und dann ist der Punkt "zeitraubendes Hobby" sogar eine negative Eigenschaft aus ihrer Sicht, zumindest für die deutliche Mehrheit.

So verallgemeinern kannst du das nicht. Nicht jede Frau steht drauf. Und vielleicht wollen die anderen bloß einen "Beschützer" und sind deswegen so angetan davon

Okay, da ich ein Mädchen bin, kann ich die Frage sehr gut beantworten.. Also ..
Ich finde an sich Jungs, die Kickboxen sehr sehr heiß. Kickboxen ist hartes Training.. Körperspannung und Muskelaufbau..
Auf jeden Fall sind Kickboxer sehr trainiert.. Zudem sind die selbstbewusster.. Haben eine bessere Körperhaltung und Kampfsportarten sind immer toll

Nicht alle! Ich zB überhaupt nicht...