Warum stehen Deutsche Frauen auf Araber?

5 Antworten

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen Ausländischen Mann bevorzugen, was nicht heisst das ich sie generell Ablehne. Ich habe sie als Arbeitskollegen gehabt und es war echt genial. Habe meine Erfahrung mit ihnen gemacht und sehe davon ab. Es gibt Solche und Solche, das kann man nicht Pauschalisieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest eher auf das Konto, als auf den Körper schauen

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun ist er attraktiv und hat nen guten Charakter dann wollen sie ihn auch und übrigens warum auch du so nen bild benutzt mach es lieber nächstes mal nicht

Allgemein stehen ja exotische Menschen hoch im Kurs. Männer holen sich Thailänderinnen ins Land oder Brasilianerinnen, Frauen stehen auf Araber oder auf Südamerikaner.

Ich hatte eine Kollegin, die nur immer Araber hatte, weil sie sie so schön fand, vor allem die grossen braunen Augen.

Sie sehen in der Regel sehr gut und sehr männlich aus. Gepflegter Bart, kurze Haare, stilvolle Klamotten, braune Augen, von Natur aus gut gebräunt.
Außerdem sind die meisten auch echt nett, in deren Herkunftsländern wird Gastfreundschaft ja bekanntlichermaßen großgeschrieben, entsprechend zuvorkommend verhalten sie sich auch. (Natürlich nicht alle, aber würde mal sagen gut die Hälfte.) Dazu haben sie oft eine starke Selbstüberzeugung, was wohl deutlich attraktiver rüberkommmt als so manches deutsche Muttersöhnchen.

Die Frage ist eher, warum sollte ihnen ein Araber nicht gefallen?
Höchstens wohl wegen religiöser Ansichten.