Warum stehe ich so auf Mädchen in Badeanzügen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie so ein fetisch entsteht, das ist noch nicht ganz genau wissenschaftlich festgestellt. aber fakt ist, dass die anlagen dafür schon in der frühen kindheit zu suchen sind. bei mir und meinen regenjacken ist es nicht anders.

es ist übrigens in dieser welt nicht alles nur schwarz oder weiß, es gibt da unheimlich viele graustufen. und eine ganz leichte grauschattierung hat da wohl jeder. von den vielen bekannten fetischen wie schuhe, füße, gummistiefel oder Latex / Gummi im allgemeinen bis hin zu eher exotischen wie Wolle oder Bommelmützen gibt es eine unglaubliche Anzahl von Fetischen... bei dir sinds eben badeanzüge...

was mich mal intressiren würde: was hältst du denn von sportlichen Bikinis, also die die eigendlich so auschauen, wie ein badeanzug bei dem das mittelstück fehlt?

du schriebst übrigens schon mal des öfteren, dass du gerne mal wüsstest, wie sich so ein badeanzug anfühlt. da kann ich meinen rat nur noch mal wiederholen.. besorg dir doch mal einen, aber bitte nicht von meiner wäscheleine! :-) und natürlich auch nicht unbedingt von einer anderen. im zweifelsfall einen neuen aus dem laden.

trau dich ruhig. dich wird schon niemand beißen. am besten du gehst mal da einkaufen, wo man dich nicht so kennt. wird sich schon keine(r) was dabei denken. es sei denn natürlich du bist so unvorsichtig, ihn bereits im laden anzuprobiren. das könnte schon ein paar unangenehme fragen aufwerfen :-)

lg, Nicki

IchbinIch58269
Fragesteller

Okay, vielen Dank...ich glaube diese art von Bikini heißt glaube tankini oder so...Die finde ich auch noch cool, aber nicht so wei Badeanzüge, die finde ich besser...LG und danke nochmal...

NickiLittle  30.05.2016, 20:04
@IchbinIch58269

ein tankini ist noch n bisschen was anderes. da ist das top ein bisschen länger... was ich hier meinte heißt eigendlich sportbikini

lg, Nicki

Es ist etwas besonderes, so etwas zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm... Das ist normal in deinem Alter. . Jeder junge kn der Pubertät hat das auch ich manchmal noch...

Jeder steht auf etwas anderes