Warum starten meine Garmin Vivoactive 4s nicht?

2 Antworten

Ist die Uhr bereitsvollständig geladen? Vermutlich versucht sich die Uhr auf die Server zu verbinden - seit der großen Hacker-Attacke ist der gesamte Server allerdings down.

Seit letzten Donnerstag können die Uhren nicht synchronisieren und auch keine Updates geladen werden.

Evenutell benötigt die Uhr beim ersten Starten Zugriff auf die Server.

Ansonsten solltest du mal ins Handbuch schauen, hier ist normal Step by Step beschrieben wie du sie startest.

Nici55
Fragesteller

Vielen dank für die Info. :) Habe von der Hacker Attacke schon gehört, dachte aber nicht dass das der Grund sein könnte. Muss wirklich daran liegen, da ich alles gemacht habe wie es in der Beschreibung war.

Was sagt denn das Handbuch dazu? Musst du ggf. Die Uhr erst mit einem Handy Koppel?

Nici55
Fragesteller

Ich habe genau das gemacht was im Handbuch ist, aber sie muss erst mal starten bevor ich sie überhaupt koppeln kann