Warum starren kleine Kinder mich an? Ich hasse das!

14 Antworten

sie finden das halt interresant und es ist etwas neues für sie... Guck einfach böse zurück und gut is;D

Mit Deinem Alter solltest Du Dich aber beherrschen können gerade wenn es dabei um Kinder geht. Es ist eben bei jedem Menschen nicht zu sehen und Kinder sind nunmal neugierig und versuchen herauszufinden was es sein könnte!! Schlimmer würde ich es finden wenn es Erwachsene oder Jugendliche wären..also sollte sich Deine Frage mit meiner Antwort erklärt haben..sieh es den Kindern einfach nach, denn böse ist es sicher nicht gemeint und...ignoriere es einfach!!

Da musst Du drüber stehen. Lass sie doch starren und gut.

Dasmachen sie bis zu einem gewissen Alter bei jedem, nicht nur bei dir. Einfach zurückstarren! Probiers mal, das hilft!

Da kannst du gar nix machen. Kinder sind so, die können ihre Neugier oder ihr Erstaunen nicht verbergen. Sei nachsichtig! die finden das halt ungewöhnlich und interessant, wie du aussiehst. Sie wissen nicht, daß es keine Normen gibt, wie jemand auszusehen hat. Sie bestaunen alles, was ein bischen anders ist, als das, was sie kennen. Und sie bewerten nicht, was sie sehen, sie gucken einfach nur. Wenn sie älter werden, werden sie lernen, sich zu verhalten - d.h. nicht zu starren. Das ist eine soziale Erungenschaft und nicht angeboren. Also bleib locker, sind nur Kinder!