warum sprüht man sich Parfüm an die Pulsadern/Handgelenk?

7 Antworten

Frage bei "Computer" nicht angebracht!!!!

Also, ich mag es nicht, dass man etliche Leute schon in 5 Metern Entfernung riecht; und natürlich mit den Duftnoten, die nicht weit von 4711 entfernt sind.
Ich nutze die Handgelänke, weil diese Körperteile durch Bewegungen dem Mitmenschen öfter am nächsten kommen und dann dezenten Duft von sich geben sollten.
Eine Wolke um mich herum, versuche ich möglichst zu vermeiden.

Parfüm wirkt unter anderem wenn es warm wird, denn dann entfaltet es besonders gut seinen Duft. An allen Stelle an denen die Haut dünn ist, wird es besonders schnell warm und man riecht es am besten.

Doch, da sich dort durch die stärkere Wärmeentwicklung der Duft besser entfalten kann... Und diese Stelle relativ fettfrei ist und das Parfum dort besser haftet.

weil dort die arterien (adern) sind und der duft dort am intensivsten ist ps. in den haaren zu sprühen ist auch gut dort hält sich der duft länger

Um es zu "probieren"(also ausprobieren,und wenns nicht gut ist dann soll es ja keiner riechen;)