Parfüm sprüht komischen Strahl?

4 Antworten

Stimmt, sieht schon komisch aus.

Vielleicht ist innen etwas verklebt !

Nimm eine Stecknadel und fahr mal vorsichtig in die Düse rein.

Ansonsten würde ich mich dem Sprühstrahl anpassen, d.h. so sprühen, dass es an die richtige Stelle kommt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es vermutlich eine billige China-Kracher Kopie ist vom Rummel für 5-8€.

Nur die OPTIK zählt beim (dummen) Kunden und für die Funktion wurde billigster Kunststoff-Schrott verwendet. Absolut untauglich für 1000 fachen Gebrauch.

xaverious1234
Fragesteller

Ist definitiv ein original 🤔

Auf die Haut kommt's doch trotzdem, warum sollte das irgendwas beeinflussen

xaverious1234
Fragesteller

Hast du auch wieder recht, ich habe nur immer das Gefühl das ich kaputte Produkte kaufe, aber ich bilde mir das glaube ich einfach nur immer ein

MrManu97  09.05.2019, 18:38
@xaverious1234

Na ja dass die Düse so komisch sprüht ist ja nicht unbedingt ein Zeichen dafür dass die Flasche kaputt ist. ^-^

Es ist eigentlich egal wie es sprüht.

Manche Sprühkopfe lassen sie tief betätigen und versprühen eine sehr weite Briese, der andere wiederum macht nur einen kurzen Klick und ein Hauch wird versprüht.

Hat nichts auszusagen, ganz normal.