Frage von vip009, 107

Gutes Parfüm für Jugendliche?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Parfüm zulegen aber habe noch nicht wirklich eine Idee welches. Derzeitig habe ich 1xYvesSaintLaurent - La Nuit De'L Homme (Le Parfum) 1xDior - Homme (Parfum) Ich bin 16 Jahre alt und suche ein gutes neues Parfüm darf auch komplett anderst sein als die oben genannten. Wenn ihr eine Idee habt welches noch dazu lange hält und auch welches man auch beim vorbei laufen riecht, wäre ich euch sehr Dankbar über eine Beratung.

Antwort
von deathbyhacks, 63

Hugo Boss - The Scent

Antwort
von Missiie2016, 69

La vie est belle

Prada Candy

Otto Kern - Commitment

Kommentar von vip009 ,

Hab vergessen rein zu schreiben das ich ein Junge bin :)

Kommentar von Missiie2016 ,

Ja gut bei Homme.. Hätte ich es mir denken können :D Sorry.

Aber mein Freund nutzt: Otto Kern - Signature  oder   so eins von Bruno Banani

Antwort
von MissTurquoise21, 53

Tierrymugler - alien

Diesel - Loverdose

Diesel - brave

Antwort
von LadyHungry, 57

Mein Freund hat One Million das riecht toll :)

Kommentar von vip009 ,

Der Geruch ist sehr gut aber zu viele in meiner Schule haben das One Million. Daher ist das mir zu langweilig.

Kommentar von Shoemotion ,

Das hat mein Freund auch und ich liebe es 😍

Antwort
von Hexe121967, 84

kaufst du parfum nur nach dem namen oder weil dir der duft gefällt?  geh einfach in eine parfümerie und probiere was aus.

Kommentar von vip009 ,

Mir gefällt da tatsächlich der Duft, muss aber nicht teuer sein einfach gut riechen. War ich schon aber die Entscheidung fällt auch mit Beratung schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten