Warum springt man vor dem Zug?

8 Antworten

Ein gelungener Suizid ist immer schmerzlos das Macht das Adrenalin. Ein Zug ist schwer und schnell genug das Hinzubekommen. Auf freier Strecke auch nicht schnell genug zu bremsen. Nur würde ich jeden der das macht nachträglich auspeitschen, auch wenn das dem Lokführer*innen nicht hilft. Und die Herausgabe jeglicher Vermögenswerte der gesamten Familie auch 5.Grades um die Rente für den zu erhöhen, der zusehen musste.

Weil sie vielleicht keine andere Alternative sehen. Die Mittel um sich selbst mit relativ schmerzarmen Varianten ins Jenseits zu befördern sind halt sehr begrenzt. Davon abgesehen hoffen sie auf einen schnellen Tod.

Vermutlich, weil dann die Chance, dass man erfolgreich gerettet wird recht gering ist.

Schließlich brauchen die Rettungskräfte doch länger als ca. 15 - 20 Minuten bis man an einem entsprechenden Ort ist und bis dahin ist man längst verblutet...

Bei dieser Geschwindigkeit geht es schnell (vorbei). Aber der Lokführer leidet auch Jahr später nach so einem Erlebnis noch darunter...

Schmerzhaft bedeutet aber nicht die Effektivst Schnellste Methode.

Wenn es um Selbstmord Gedanken geht.

Dann denkt man meistens nicht logisch sondern irrational

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah