Warum springt kein Mädchen drauf an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, du süsse, süsse kleine tanzmaus... das klingt ziemlich oberflächlich, fast schon abwertend, finde ich. bei der ersten kontaktaufnahme würde ich an deiner stelle wirklich erstmal etwas sparsamer sein. nach der ersten antwort des mädels versuche, auf das, was sie geschrieben hat, einzugehen - du merkst sehr schnell, ob sie ernstlich interessiert ist oder auch nur genau wie du wild rumflirtet...

BennyBenny
Fragesteller

Also ist weniger mehr ?

mauseschaf  15.02.2011, 07:13
@kleopatra6572

Wenn Du dann auch noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung feilst, klappt's auch mit den Mädels. Viel Glück :-)

Na dann bleib mal auf dem Boden. Im Internet gilt das gleiche wie im realen Leben. Du sprichst ja sonst auch niemand mit Hübsche Tanzmaus an, oder? Bleib also anständig und normal denkend, sonst machst du dir etwas vor. Viel Glück

"Naaa Schneckche. Du biste aba ne süsse Tanzmaus. Komm zu Papa Disco-Stuuuuhuuuu!"

kein Wunder das da keine drauf anspringt ... verabschiede dich von den späten 80`ern und zeig mal etwas Stil, dann klappt das auch.

Soll ich dir mal sagen was ich immer geschrieben habe:

Hallo schöne Frau,

ich muss dir jetzt echt mal sagen, dass du eine umwerfend bezaubernd schöne Frau bist. Deine Augen sind der Hammer.. WoW .. so was wunderbares habe ich noch nie gesehen!! Hoffe ich bin jetzt nicht aufdringlich oder habe dich beleidigt... aber so ist nun mal die Wahrheit :)

Das Problem bei dir ist , dass du zuviele Informationen übermittelst und dann auch noch so, dass Sie ganz leicht hinterfragt werden können !

.Erster überlegte ich mir, soll ich weiter schauen oder nicht, aber ich blieb auf deine Seite

Das klingt ja so als würdest du auf Beutejagt sein^^

Hey die schreiben ich nun an, sowas sieht man nicht all die Tage

Und an den anderen Tagen??

Naja, dann machte ich das Fenster zum schreiben auf und fragte mich, was soll ich nun schreiben?

Naja !? Klingt ziemlich langweilig... und dann weist du noch nicht mal was du schreiben sollst??? hm...!!!

dir einfach die Wahrheit zu schreiben. Deine Seite finde ich cool, ich steh auf dem Look, daher denke ich mal, dass du eine süße süße Tanzmaus bist oder?

Was gefällt dir.. das Mädel oder nur die Internetseite?? Und warum denkst du das SIE süß ist.. hast keine Fotos gesehen??

Und dann Tanzmaus... oh Gott, dass geht gar nicht^^

das klingt schon ein bisschen...das klingt wie dieses peinliche baggern das de jungs immer abziehn. und du hörst dich an wie...hm kp schrecklich is der text zumindest. vor allem solltest du nicht so ausführlich schreiben wie du dazu gekomm bist ihr eine nachricht zu schreiben zumindest nich sowas wie: naja dann mache ich das fenster zum schreiben auf... merkst das nicht dass es peinlich ist?

BennyBenny
Fragesteller

Da hast du recht, da könnte man schon einige Sachen weglassen, nun wenn ich so eure Antworten sehe, bin ich selber die feste Überzeugung das der Text der größte …. ist. XD

Albert3  18.02.2011, 14:33
@BennyBenny

Versuch mal im cafe oder im Park oder sonstwo eine Frau/Mädchen so anzusprechen. Jede mit ein wenig Verstand wird dir einen Vogel zeigen oder dir gar eine scheuern. Der nachteil von Internetgebaggere ist, dass keiner mekrt wie weltfremd er sich anstellt. Zudem ist es ganz schön Frauenfeindlcih, wie Du an die Sache herangehst!!