warum spielt spiderman bei den avengers nicht mit?

4 Antworten

Marvel hatte die Rechte an Spiderman vorher nicht. Die lagen bei Sony. Dann haben Disney und Sony rumgestritten und Disney hat die Rechte nun. Da Marvel zu Disney gehört darf Marvel nun auch Spiderman für Cinema Formate verwenden. Marvel hatte in den 90ern eben leider viele Verfilmungsrechte verschiedener Charaktere an verschiedene andere Studios verkauft.

Spiderman trat bei Civil War auf aus dem gleichen Grund wie Antman. Nähmlich weil Alle filme aus dem Marvel Universum irgendeann irgendwo zusammenführen, wie man auch bei Gardiens of the Galaxy sieht weil das nähmlich in der Zukunft spielt von Avengers, das erkennt man an dem stein.

spiderman auftritt bei civil War war ein Witz....