Frage von azramasoud, 20

warum spielt spiderman bei den avengers nicht mit?

vor kuzem hat er ja bei the first avenger: civil war mitgespielt....woran liegt das, dass er nich bei avengers mit spielt? hat das einen bestimmten grund was die fanbases betrifft oder die verlage?

Antwort
von King092001, 4

Spiderman trat bei Civil War auf aus dem gleichen Grund wie Antman. Nähmlich weil Alle filme aus dem Marvel Universum irgendeann irgendwo zusammenführen, wie man auch bei Gardiens of the Galaxy sieht weil das nähmlich in der Zukunft spielt von Avengers, das erkennt man an dem stein.

Antwort
von Bescheidweisser, 12

Marvel hatte die Rechte an Spiderman vorher nicht. Die lagen bei Sony. Dann haben Disney und Sony rumgestritten und Disney hat die Rechte nun. Da Marvel zu Disney gehört darf Marvel nun auch Spiderman für Cinema Formate verwenden. Marvel hatte in den 90ern eben leider viele Verfilmungsrechte verschiedener Charaktere an verschiedene andere Studios verkauft.

Antwort
von hydrahydra, 14

Die Filmrechte von Spiderman gehören Sony. Und die wollen das natürlich selbst ausschlachten.

http://www.moviepilot.de/news/spider-man-endlich-wieder-im-marvel-kino-universum...

Antwort
von Jumpy123, 10

spiderman auftritt bei civil War war ein Witz....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten