Welche Vorgänger anschauen vor The Avengers Civil War?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Quack!

Wichtig sind eigentlich Avengers 1 (Marvel's The Avengers) und 2 (Age of Ultron).

Außerdem Captain America: The Winter Soldier.

Iron Man 3 ist eigentlich auch noch recht wichtig.

In der Reihenfolge also: Avengers 1, Iron Man 3, Winter Soldier und dann Avengers 2.

Die allgemeinen Hintergründe von den Charakteren sollte man auch etwas kennen. (Wikipedia reicht dazu)

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dellinma
05.05.2016, 18:46

Kann man das ganze irgendwo auf YouTube oder so in Kurzform sehen oder lesen? Ich bin in paar Stunden mit meinen Freunden im Kino und habe noch nie zuvor Avengers, Ironman oder Capatin America gesehen

0

The Avengers beide Teile und die Captain america Filme (es geht mehr um ihn). Iron Man wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel eigentlich du solltest nur vllt die Vorgeschichte der Charaktere kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dellinma
05.05.2016, 18:44

Gibt es die auf YouTube oder irgendwo in Kurzform? :D

0
Kommentar von M8R8S
05.05.2016, 19:09

Ich weiß nicht genau aber du kannst es mal Googlen vielleicht steht da was (auf wikia Seiten so heißt das glaub ich)

0

Nicht unbedingt. Ich denke es würde reichen wenn du die Vorgeschichte der jeweiligen Protagonisten kennst. Höchstens the Avengers 1+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dellinma
05.05.2016, 18:44

Gibt es die Vorgeschichte auf YouTube oder irgendwo in Kurzform? :D

0