Frage von lassmiranda3, 105

In welcher Reihenfolge muss man "The Avengers" anschauen?

In welcher Reihenfolge muss ich die anschauen und wieviele gibt es überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 76

1. The Avengers

2. The Avengers: Age of Ultron

Antwort
von Nemesis900, 71

Es gibt nur zwei Teile. The Avengers und The Avengers: Age of Ultron, das wäre auch die Reihenfolge davon.

Willst du allerdings auch die ganzen Geschichten drum herum erfahren dann sind es ein paar Filme mehr https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe#Chronologie

Antwort
von nishikido, 35

Meinst du wirklich nur die Avengers oder meinst du auch die Filme der einzelnen Avengers (Thor, Captain America, Hulk und Iron Man haben noch ihre eigenen Filme)?

Antwort
von LisaSophie, 23

Phase 1:

Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America: The First Avenger, Marvel Einstellung: Der Berater, Marvel Einstellung: Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer, Marvel’s The Avengers, Marvel One Shot: Objekt 47

Phase 2:

Iron Man 3, Marvel One-Shot: Agent Carter, Thor – The Dark Kingdom, Marvel One-Shot: Der Mandarin, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers: Age of Ultron, Ant-Man

Antwort
von Trapshot, 20

Erst "Marvel's The Avengers"
Dann "Avengers: Age of Ultron"