In welcher Reihenfolge muss man "The Avengers" anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. The Avengers

2. The Avengers: Age of Ultron

Phase 1:

Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America: The First Avenger, Marvel Einstellung: Der Berater, Marvel Einstellung: Etwas Lustiges geschah auf dem Weg zu Thors Hammer, Marvel’s The Avengers, Marvel One Shot: Objekt 47

Phase 2:

Iron Man 3, Marvel One-Shot: Agent Carter, Thor – The Dark Kingdom, Marvel One-Shot: Der Mandarin, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers: Age of Ultron, Ant-Man

Erst "Marvel's The Avengers"
Dann "Avengers: Age of Ultron"

Meinst du wirklich nur die Avengers oder meinst du auch die Filme der einzelnen Avengers (Thor, Captain America, Hulk und Iron Man haben noch ihre eigenen Filme)?