Warum spielt Schalke momentan so schlecht?

4 Antworten

Das passiert wenn man über Jahre nicht gut gewirtschaftet hat, zu hohe Träume hatte und nun vor den Scherben des ganzen steht.

Du hast eine Mannschaft die zusammengewürfelt ist. Da sind spieler die weg wollen, aber noch Vertrag haben, Spieler die nicht mehr gewollt waren, ausgeliehen wurden, weg wollten aber nun doch für Schalke spielen müssen. Schalke hat keine Mannschaft, sondern ein Haufen Spieler die das gar nicht schaffen können. Dieser Kader ist von Marktwert her gar nicht für den Abstiegskampf gemacht.

Liegt am Trainer den Spielern den Vorstand kann alles mögliche sein.

Momentan passt da einfach gar nichts zusammen

Hallo! Schuld liegt bei den Verantwortlichen im Verein. Dieser hat viele Trainer verabschiedet und genügend Spieler ausgetauscht und genau da sind falsche Entscheidungen getroffen worden

Geht das so weiter,

Bild zum Beitrag

so hilft nur noch ein Stadionumbau, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Fußball)

Vielleicht spielen die anderen nur besser ; - )

castoff  06.01.2021, 13:22

Vielleicht ist das sogar immer so