Warum speichert die FRITZ!Box nicht mein erstelltes Zugangsprofil so, wie ich es haben möchte?

2 Antworten

Das sollte dann ungefähr so aussehen.

Bild zum Beitrag

Und wenn man dann auf Übernehmen klickt, haut das eigentlich auch hin.

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
User43205
Fragesteller

So mache ich es ja, aber es wird nicht gespeichert

VictorVector  06.09.2022, 15:00
@User43205

Dann erstell doch mal ein neues Profil, oder benutz ein vorhandenes eingeschränktes Profil.

Nutz mal einen anderen Browser

Und gerade diese Einstellungen klappen von mobilen Geräten oftmals nicht so, wie sie sollen. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Wobei es hier sogar scheinbar von der Fritz!OS-Version abhängt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
User43205
Fragesteller

Welchen Browser könntest du mir empfehlen?