Warum sowas ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man öffentlich Sachen kommentiert, muss man auch mit Antworten/Kommentaren leben, die einem nicht gefallen. Du hast kein Recht jemand anderem den Mund zu verbieten. Wenn du nicht schlagfertig oder argumentativ antworten kannst, ignorier die Person einfach.

xxx786
Fragesteller

Ja,hast auch Recht. Hab ja meine Antworten gegeben. Wenn sie weiterhin noch was schreibt,dann ist das ihre Zeitverschwendung. Sie ist die negative Person.

Ist wahrscheinlich selber 12, am besten einfach nicht antworten aber jetzt würde ich auch irgendwas schreiben, weiss aber leider nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxx786
Fragesteller

Sie ist 17 und jaaa,ich würde auch so gerne irgendwas antworten was sie nicht erwartet,damit SIE leise ist. Sonst denkt sie noch,dass sie was ist…weiß aber selber nicht was ich antworten soll

LoloLosti192  29.07.2021, 21:22
@xxx786

Ok, viel Glück etwas zu finden, weiss leider nichts, sry :(

naja - deine kommentarstory, was dir mit 1 oder 2 jahren passiert ist, hat mit ihrer story auch nichts zu tun.

davon abgesehen, dass ich dies ganze zeug, jeden dreck irgendwo zu posten, für kinderkram halte und dass ein grossteil des internets aus unnötigem besteht.

deine frage verbreitet auch nicht gerade gute stimmung.

was willst du? dass jetzt die leute dir reihenweise auf die schulter klopfen und dir recht geben?

xxx786
Fragesteller

Nein,ich möchte,dass jemand mir sagt wie ich ihren verdammten Mund zu stopfen kann. Die App ist für Unterhaltung da. Außerdem habe ich nichts schlimmes mitgeteilt.

pony  29.07.2021, 22:43
@xxx786

gar nicht.

misch dich einfach nicht in ihre story ein - fertig.

stopf lieber deinen eigenen mund. du stellst dich in der frage ziemlich grosskotzig dar.

und du wirst ja wohl noch gegen eine zwölfjährige ankommen...