Warum solltest du einmal zum Psychologen?

grossefrau681  01.02.2023, 13:21

Hast Du vielleicht die Anrede falsch gewählt?

YManO830
Fragesteller

Nein...nicht das ich wüsste...

9 Antworten

Bis jetzt wegen Auflagen vor Jahren, wie unter Anderem Rückerlangung meiner Fahrerlaubnis vor vielen Jahren und aus rein diagnostischen Gründen.

Therapeuten fand ich aber immer in Ordnung.

Vergiss das einfach. Ich lebe ein unkompliziertes und ruhiges Leben im Ruhestand.

Eine Kollegin übrigens war auch bei einer Psychologin. Wenig später hatte sie schlimme Folgen einer PTBS zu erleiden, war lange krankgeschrieben und musste sich einer langwierigen Therapie unterziehen.

Psychologen nicht und mich zwang auch niemand aber bin seit 13.august 2022 in Therapie bei einer Therapeutin also schon 6 Monate Therapie und bin freiwillig da

Sollte ich nicht, weder in der Vergangenheit noch jetzt.

Weil ich jahrelang alles verdrängt habe und seit einigen Jahren Panikattacken habe. Außerdem betäube ich schlechte Emotionen mit einem übermäßigen Medienkonsum. Ist mir aber relativ schnuppe. Ich bin bis jetzt klargekommen und das werde ich auch weiterhin.