Warum sollte man in Skyrim hingerichtet werden?

3 Antworten

Man hat gerade die Grenze überquert, und sich dafür den falschen Zeitpunkt ausgesucht, und ist direkt in den Überfall von Ulfric seinen Leuten auf die Imperials geraten. Dass man nicht zu der Überfallgruppe gehört, kann man den natürlich nicht vermitteln, die denken, man wäre Anhänger von Ulfric.

Xendrax
Fragesteller

Achsooo. Danke xD

Weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war. Die kaiserliche Armee hat den Sturmmantel-Rebellen an der Grenze zwischen Himmelsrand und Cyrodiil eine Falle gestellt und du (respektive der Spielcharakter) ist durch Zufall da mit hinein geraten. Und weil man in einem Krieg nunmal keine Risiken eingehen will tötet man lieber einen Unschuldigen zu viel und nennt es Kollateralschaden, statt einen potentiellen Feind frei zu lassen. Anhand dessen, dass Ulfric ganz ohne Prozess hingerichtet werden sollte sieht man ja, dass die Kaiserlichen nicht fair spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mitgefangen mitgehangen. Aus den Dialogen der Figuren geht hervor, dass man zufällig von der Patrouille des Imperiums überrascht worden ist als sie die Rebellen gefangen nahm.

So ähnlich geht es auch dem Pferdedieb dieser hatte einfach nur Pech.