Warum sollte man bei einem Heiratsantrag “Nein” sagen?

3 Antworten

Wenn man die Person noch nicht heiraten möchte, weil man sie entweder nicht so sehr liebt, oder weil man einfach noch nicht bereit ist.

Kwalliteht  06.06.2021, 20:29

Schockierend einfach ...

Kwalliteht  06.06.2021, 20:32
@AnnePanne07

War 'ne Zustimmung zu Deinem Text.
Muss für Leute, die sich die von Dir genannten Gründe nicht vorstellen könne, wirklich schockierend sein.
Habe wohl die Ironiezeichen vergessen, bitte um Entschuldigung.

AnnePanne07  06.06.2021, 20:49
@Kwalliteht

Nein alles gut, es ist manchmal eben schwer die Dinge so rüber zu bringen wie sie gemeint sind wenn man sich nicht gegenüber steht :)

Naja ich denke meistens weil der Partner überfordert ist und es so unerwartet kommt und er/sie nicht bereit JETZT dafür ist. Oder man liebt den Partner nicht aber dann sollte man ja eigentlich früher schluss machen.... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche