Warum so viele Trolls?

3 Antworten

Hi. Ja das wissen sehr viele. Sie nutzen die Nacht und machen die zum Tag, weil da weniger los ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Ja wissen sie. Ich zum Beispiel gehe auf die Fragen ein, weil ich sonst auch gegen die Richtlinien verstoßen würde

Bei manchen Nutzern würdest Du es bemerken, dass sie nicht auf die Frage eingehen, obwohl das hier nicht immer der Fall ist, weshalb man jemanden als " Troll " bezeichnet. Nur wenn die Antwort gar kein, einziges Stück von Relevanz auf die Frage hat und im lächerlichen Ton geschreiben wird, wäre das schon ein Merkmal dafür. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte