Mögt ihr Trolls auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 53%
Mal so mal so 21%
Ich bin selbst einer 16%
Ich finde es amüsant 8%
Ja 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es amüsant

... manche sind wirklich sehr lustig.. bei anderen macht es Spaß die zu entlarven :)

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (gutefrage.net, Community)

undjoa18
Fragesteller

Das Bild! 😦😦😯

chanfan  22.11.2023, 17:00
@undjoa18

Du musst ein Stückchen weiter weggehen. Dann siehst du nicht, das es ein Strassenbild ist. (Oder ich sehe das nicht richtig)

chanfan  22.11.2023, 17:02
@undjoa18

Nein, das habe ich nicht. (Kneife mal die Augen zusammen, wenn du dir das Bild anschaust. Es bleiben dann nur zwei Augen und ein Mund übrig. )

undjoa18
Fragesteller
@chanfan

Ja! Was hast du für ein Nebengewerbe?

chanfan  22.11.2023, 17:05
@undjoa18

Einiges: Mobile Disko, Kiosk, Eis, Zuckerwatte, Dienstleistungen, Airbrush usw.

undjoa18
Fragesteller
@chanfan

Cool. Wie viel verdienst du im Monat durch die Gewerben?

ruhrgur  22.11.2023, 17:13
@chanfan
Du musst ein Stückchen weiter weggehen

Wenn man kurzsichtig ist, kann man auch einfach die Brille abnehmen.

chanfan  22.11.2023, 17:13
@undjoa18

Nee, das hört sich besser an als wie es ist. :)

chanfan  22.11.2023, 17:34
@undjoa18

Hab´ich früher mal kurz gespielt. Abe ich bin da sehr schlecht in dem Spiel. Ich weiß halt wie es geht aber dann warst dann auch schon mit meinem können.

Und das ist jetzt keine Bescheidenheit, sondern wirklich wahr. Gegen mich zu gewinnen sollte nicht schwer sein. :)

undjoa18
Fragesteller
@chanfan

Ah ok ich dachte weil du bist 64 Jahre alt und mein Opa als er gelebt hatte war voll gut in Schach und ich dachte so alle über 60 sind Meister darin

Mal so mal so

Kommt drauf an…

Meistens nein, falls aber die Nachricht amüsant ist oder ein kleiner Scherz eingebaut ist finde ich es okay

Was ich aber schlimm finde sind beispielsweise

  • Leute die keine Ahnung vom genannten Thema haben aber trotzdem kommentieren
  • Leute die andere beleidigen/angreifen
  • Leute die keine eigene Meinung haben und einfach die, der anderen kopieren

Zusammengefasst meistens nein aber es kommt immer drauf an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mal so mal so

Beispiel für Trollantworten auf eine Frage die es so ähnlich tatsächlich mal gegeben hat:

Jemand stellt die Frage "Kann ich mit einem Personalausweis zur Türkei fliegen?"

[Gemeint war natürlich ob ein Personalausweis für die Einreise reicht oder ob man einen Pass braucht, die Frage war nur eben ungeschickt ausgedrückt.]

Darauf gibt es diese Antworten:

Antwort 1: "Vom Personalausweis kannst Du runterfallen, daher solltest Du lieber mit einem Flugzeug fliegen!".

Antwort 2: "Weiß ich auch nicht."

-> Antwort 1 ist richtig lustig. Antwort 2 ist einfach nur blöde und langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so mal so

Manchmal ist es ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)