Warum So viel aufmerksamkeit kaito kid?

1 Antwort

Typ ist halt ein Fan-Favorite. Außerdem ist er nicht Storyrelevant weshalb man viel mit ihm machen kann ohne, dass es irgendeine Rolle auf ihn im Manga hat.

Die Organization ist jedoch sehr Manga relevant, weshalb man da nicht so viel manchen kann.

Masamune24
Fragesteller

Die Schwarze Organisation ist auch fan Favorit Und eine serie braucht story und eine gute lohe dementsprechend sollte auch storyrelevante sachen in der serie kommen und nicht irgendwelche charaktere die nichts bringen und mit das ornik zu tun haben das machten serie langweilig

Entechleia  13.04.2024, 23:36
@Masamune24

Die Organisation is wohl ein Favorit aber halt nicht viel in Filmen vertreten weil diese nichts mit dem Manga zu tun haben und wichtige Lore davon einfach später überschrieben werden kann