Warum Snapt sie nicht zurück

5 Antworten

Will sie denn auch was von dir?

Wenn du es nicht weißt, würde ich vorschlagen mal auch nicht zuruck zu snapen. Ich weiß man kommt meist in Versuchung und macht es trotzdem aber es wäre ein Anfang, oder wenn sie mal nur einen smilie schickt. Zeig ihr aber nicht das du eine Klette bist nur weil sie gleich antwortet könnte sein das sie es aufgemacht hat aber trotzdem noch was anderes machen muss und nicht gleich zu zurück snapt.

Viel glück:)

avantdreas
Fragesteller

Es ist ja so das ich dir etwas schreibe und sie dann einfach nicht zurück und am nächsten Tag sagt sie dann dass sie nicht weiß was sie antworten soll wenn ich nur o. k. oder so schreibe oder einen Smiley schicke

Ne also ich würde keine distanz ein gehen das macht sie nur traurig sucht ein gemeinsames thema über das ihr reden könnt;) oder schick mal einfach so ein bild von dein Oberkörper und schreib wmds oder frag sie was für hobbys sie so hat oder was sie so mag was sie besonderst macht!:D

viel Glück das wird schon♥

avantdreas
Fragesteller

So mache ich das ja und ich weiß auch schon viel über sie. Da weiß ich nicht was ich noch schreiben soll was Sie vielleicht interessieren könnte

Geh bisschen auf Distanz, mach dich rar, sei kälter und du wirst die Magie merken. :D

avantdreas
Fragesteller

Das habe ich schon probiert aber dann hab ich das Gefühl ignoriert sie mich einfach

tiredasfuck  25.03.2015, 20:04
@avantdreas

Durchhalten, wenn sie dich wirklich auf diese Weise MAG, wird das funktionieren. :D Aber sie testet natürlich, ob was hinter dem "rar machen" steckt.

Snape einfach solange bis Sie zurück snapt oder du führst mit ihr ein offenes und ehrliches Gespräch

kraehenmaedchen  25.03.2015, 20:05

dann kommst du gleich als stalker rüber, das ist echt schrecklich!

xihateyoux  25.03.2015, 20:07
@kraehenmaedchen

Des würde ich a net machen da fühlt sie sich eingedrängt und sucht nur noch mehr die distanz zu dir;)

Das ist "ein Mädchen aus deiner Klasse" ... wieso sprichst du nicht mit ihr?

avantdreas
Fragesteller

Wer sagt denn dass ich das nicht tue? Tue ich doch jeden Tag