Warum sitzt mein Bruder den ganzen Tag nur im Zimmer und ist am Laptop?

4 Antworten

Kann unterschiedliche Gründe haben

  • soziale Phobie
  • ein tolles Game, dass ihn fesselt
  • er chattet mit wem
  • schreibt Mails
  • liest Fanfiktions - sieht sich Doujinshis oder Fanarts an
  • weiß nicht was er sonst tun könnte/sollte

Wahrscheinlich ist es für ihn kein Problem.

Da sind eure Eltern gefordert aus meiner Sicht.

Sag ihm du fährst mit ihm zu Medimax Mediamarkt Saturn oder ein Elektronik geschäft und er kann sich was bis einem bestimmten Preis kaufen aber dafür macht er jede stunde 10 minuten Pause oder so kannst dir was ausdenken beim preis und den stunden/minuten

Weil er gerne zockt.
Es gibt ja auch Leite die den ganzen Zag draussen sind und Fussball spielen.