Warum sind viele der Generation Z so?

3 Antworten

Du, "bequem" studieren läuft nicht. Das ist auch anstrengend,nur eben nicht körperlich. Da muss man auch gute Leistungen erbringen. Hab nicht studiert und setze momentan meine Ausbildung aus, werde aber voraussichtlich ab September eine neue beginnen. Studieren ginge bei mir vom Geld her z.B nicht.

Na wenn keiner mehr studiert, dann können wir das Abi auch einfach abschaffen.
Es gibt etliche Berufe, für die es keine Ausbildung gibt, die du nur durchs Studium erreichen kannst, für die du eine ganz andere Qualifikation brauchst als "nur" wie bei einer Ausbildung. Was ist das für eine Frage?

Falsche Erziehung!

Aber die Erziehungsmethoden seit den 50ern werden eh immer weicher und nicht nachvollziehbar!

Die lasche Hand gegenüber Kindern zeigt wo wir heute mit der "Generation Z" stehen.

RomainF
Fragesteller

Hoffentlich wird die Generation Z ihre Kinder gut erziehen oder wird es immer schlimmer?

Brainmaster92  21.04.2024, 22:08
@RomainF

Die antiautoritäre Erziehungsmaßnahmen werden leider immer schlimmer werden.

RomainF
Fragesteller
@Brainmaster92

Wissen die Kinder selber nicht das die schlecht erzogen wurden?

Brainmaster92  21.04.2024, 22:12
@RomainF

Nein selbst Menschen des Jahrgangs 1990 wurden schon komplett antiautoritär gegenüber Menschen des Jahrgangs 1920.

Sind alles Nachwirkungen des 2. Weltkrieges, was uns aber (wie man sieht) in eine Gesellschaftliche Katastrophe führt.