Warum sind Ukrainer so schön?

5 Antworten

Das liegt daran, dass die Polen die blauen Augen von den Deutschen geklaut und teilweise an Ukrainer und Tschechen weiterverkauft haben.

Spaß beiseite. Blaue Augen sind lichtempfindlich, dafür aber gut für das Sehen in Dunkelheit geeignet. Dunkle Augen haben einen gegenteiligen Effekt.

Deswegen haben Menschen aus sonnigen Ländern eher dunklere Augen und andersrum. Auch in Deutschland haben viele Menschen blaue Augen.

natoloto
Fragesteller

Schlecht

natoloto
Fragesteller

Was redest du

Deutsche sind Meh? Also ja klar, ist ja alles eine Sache des Geschmacks. Jedoch habe ich schon genug Deutsche gesehen die sehr hübsch sind. Traurig das du dieses Glück nicht teilen kannst.

Jede Nationalität hat hübsche Menschen.

In den Zeitungen machen sich schöne Menschen besser als hässliche. Es gibt sicher auch andere.

Es gibt auch hässliche Ukrainer.