Sind halb Ukrainer halb deutsche für euch Ausländer?

5 Antworten

Kommt drauf an. Wenn er sich in die Gesellschaft einfügt ist er für mich ein Deutscher, viele meinen aber sie müssten hier was spezielles sein, oder darstellen, das sind dann auch erst recht Ausländer für mich.

Wer aus einem anderen Land, also von außerhalb kommt, ist logischerweise erstmal ein Ausländer.

Für mich ist wichtig, wo sich jemand zu Hause fühlt, nicht wo seine Eltern herkommen, oder gar er selber.

Wenn er sich so benimmt, ist er für mich Einer.

Aliha  31.08.2020, 16:20

Wie benehmen sich denn Ausländer?

Maldweister74  31.08.2020, 16:34
@Aliha

Gar nicht... ^^ Das Problem der meisten ist, dass sie denken in einem freien Land kann man machen was man will

Maldweister74  31.08.2020, 17:11
@Aliha

Das ist keine Hetze, nur eine Tendenz die viele nicht wahr haben wollen.

Maldweister74  31.08.2020, 17:39
@Aliha

Aber ja, hast recht. Ich war wieder dumm, lasse mich immer von sowas provozieren. Man soll seine Feinde lieben, nicht hassen. Vielleicht bekomm ichs hin - Amen. Bis dann

Aliha  31.08.2020, 17:40
@Maldweister74

Deinen Sarkasmus lass bitte auch da ab, wo du für deine Hetze Zustimmung bekommst. Von mir nicht.

Maldweister74  31.08.2020, 18:03
@Aliha

Nein, das war ernst gemeint. Ist nicht gut mit einem Hass rumzulaufen, das vergiftet den Verstand. Aggressionen muss man aufstauen nicht rauslassen.