Darf man als Deutscher auf Ausländer machen ( Gerne meinung von Deutschen und Ausländern selbst )?

BaggerBodo187  24.12.2023, 01:00

So tun als wäre man Ausländer oder meinst du wirklich auf Ausländer machen?

FakeKanacc
Fragesteller

Halt wirklich auf Ausländer machen, also den Style, und ein wenig so verhalten

3 Antworten

Das ist in manchen Situationen klug. Als Deutscher wird einem in vielen Situationen weniger verziehen und unterstellt, dass man im Inland alles wissen müsste. Also, situationsbedingt wäre meine Antwort "ja";

Wieso sollte man das nicht dürfen? Tu es aber nicht, ist unangenehm und unnötig.

Blackpersil  29.12.2023, 18:26

Es ist genauso peinlich wenn ein südländer auf deutscher tut

Ich hab mal gehört, dass jeder das Recht hat, sich einmal am Tag zum Trottel zu machen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

PaulSmart  25.12.2023, 22:04

Er will sich aber den ganzen Tag zum Trottel machen.