Warum sind Teile der Grafiken abgeschnitten und die Ränder im Worddokument so verwirrend/eigenartig?

2 Antworten

Moin gutighansi,

ich vermute, dass die Grafiken in den nicht bedruckbaren Bereich deines Druckers hineinreichen.

Versuch doch mal in den Seiteneinstellungen die Seitenränder etwas breiter zu machen und achte darauf, dass die Grafiken nicht über die eingestellten Ränder hinausragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

gutighansi
Fragesteller

Vielen Dank

Vielleicht mußt du die Seitenränder ändern.

gutighansi
Fragesteller

Dankeschön!