Warum sind Spiele direkt auf der Steam Seite so teuer?

4 Antworten

Die keys sind auf diversen seiten billiger weil in anderen länder(zb russland) große mengen an keys für wenig geld gekauft werden können durch mengenrabatt und wegen dem wertunterschied von verschiedenen währungen. Und nachteile hast du im moment glaube ich keine allerdings ist valve gerade am versuchen keys sozusagen zu verbieten/ nicht mehr zu akzeptieren weil die natürlich wollen das man die spiele auf steam kauft^^

Weil die Key seiten nicht "offiziell" sind. Wenn Steam das auch fuer 9.99.Verkaufen wuerde wären die ganz schnell weg vom Fenster

Pr3d4t0rx  24.04.2015, 07:11

Hhhahahhahahah nein

Also es ist auch teurer weil man es immer wieder downlouden kann und es nicht im laden abholen muss.👝

4Rocky
Fragesteller

naja wenn ich auf einer key seite den key kaufe, und bei steam eingebe, kann ich es doch auch immer wieder downloaden?

Steam muss auch was verdienen... Aber mehr weiß ich nicht :/