Warum sind Singles so im Trend?

4 Antworten

So ganz verstehe ich die Erläuterung nicht.

Ich denke nicht, dass es gerade heute mehr Singles gibt als früher.

Manche Single wird als Single deklariert, obwohl es sie nur als "digitale Single" gibt und nicht "analog".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vura3437775
Fragesteller

bei Rammstein gibt es im Albuum Zeit den Song Zeit und Zickzack als Singles gesondert nochmal auch auf Spotify. (und CD) auf Spotify macht das doch dann garkeinen Sinn den selben Song zwei mal zu haben. nur in einem anderen "Ordner

Weil die Singels nicht mehr auf CD, sondern als Stream oder MP3 gehört werden.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Leute ihre Musik streamen. Wer kauft denn noch CDs?

vura3437775
Fragesteller

weiß nicht. es wird ja noch angeboten. zB Rammstein ZickZack"

Heuzutage verdient man nichts mehr bis knapp mit CDS

Heuzutage verdienst du asche duech Live Konzerten Vippässe oder Streamingdienste wie Sportify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt