Von Original CD Musik auf das Handy übertragen. Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dieses CD kopieren.Im Windows Media Player kannst Du noch unter Weitere Optionen - Musik kopieren - das Format in MP3 ändern

dann erhältst Du gleich die Titel im MP3 Format.Anschließend per USB-Kabel auf Dein Handy übertragen und fertig.

Dazu musst die CD "Rippen" und auf Platte bringen dann die Wav Datei in MP3 konvertieren. vorrausgesetzt dein Handy unterstützt MP3 :-).

ja solange du die lieder nicht mietest bzw. verkaufst darfst du machen "was du willst"