Warum sind Pflegekräfte frech sowie praxisanleiter (Altenpfleger)?

5 Antworten

Die werden nicht frech sein, sondern dich und deine Arbeitsweise (wahrscheinlich zurecht) kritisieren. Bedanke dich für die Kritik, erkundige dich, was man besser machen kann und setz dann entsprechend um, dann ist auch keiner mehr ‚frech‘.

Du bist volljährig (jedenfalls nach deinen anderen Fragen). Da willst du dir die Blösse geben, deine Mutter vorzuschieben?

Hast du mit deiner Ausbilderin denn überhaupt schon einmal über das Problem geredet?

Was hat sie denn gesagt zu Dir? Deine Frisur ist sch***! Oder solltest mal ein anderes Deo nehmen?

Oder hat sie Dir gesagt, wo Du Fehler bei der Arbeit machst? Nenn doch mal ein Beispiel, was passiert ist!

zeig einfach bisschen mut, dann wird die ganz schnell ruhe geben ( hunde die bellen, beißen nicht)

Wieviel Praxisanleiter kennst du denn, um darüber urteilen zu können, dass die meisten frech sind?