Frage von questionister, 81

warum sind parteien so unbeliebt und warum hat keiner vertrauen in sie?

parteien haben in unserer gessellschaft einen schlechten ruf. das fällt mir zurzeit immer mehr auf. nachdem ich jetzt eine stunde im internet nach einer erklärung auf diese frage gesucht habe wollte ich es hier versuchen. also: warum haben politische parteien so einen schlechten ruf? und warum hat keiner vertrauen in parteien? lg t

Antwort
von voayager, 77

Bis jetzt hat noch keine Partei für die breite Masse Vorteile gebracht.

Antwort
von Grammatikus, 76

Antidemokratische Leute, wie Sie arbeiten genüsslich an diesem schlechten Ruf. Das wirken von Parteien ist der Kern für die Sicherung einer Demokratie.

Kommentar von Grammatikus ,

Korrektur: Das Wirken von Parteien ist entscheidend für die Sicherung einer Demokratie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community