Animes unbeliebt?

8 Antworten

Weil es immer noch einige gibt die denken:

Animes sind für Kinder. Weil wenn es gezeichnet ist, ist es für Kinder.

Oder aber denken "Anime? Sind das nicht diese gezeichnete Tentakel-Pornos?"

Ich finde aber das sich das Bild von Animes in den letzten Jahren gebessert hat

Weil die Menschen bis heute denken das es nur für Kinder wäre. Was kompletter Bullshit ist.

Habe ich nie gehört.

Allerdings sind einige Liebhaber von Anime speziell. Womöglich deswegen.

"Weils nur für Kinder oder Perverse ist."

Es gibt die einen die denken das anime nur für kinder ist

Es gibt aber auch leute die denken das anime nur pervers ist

Und es gibt so halt vor fälle wo zumbeispiel schüler mit einem selbst gemachten death note lehrer rein geschrieben hatten