Warum sind Model auf instagram so beliebt, bzw, was ist der Grund für ihren Erfolg?

Damit meine ich vor allem die, die nur Bilder von sich selbst hochladen

8 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

weil sie begehrlichkeiten wecken.

die follower wollen auch "so gut" aussehen und das leben führen.

wenn du 9 h im büro hockst und dann bilder siehst, wie jemand z.b. am strand ist, tolles essen isst etc. willst du das auch.

was auf den bildern nicht zu sehen ist, ist die ganze arbeit, die dahinter steckt.

Weil Istagram von und durch Bilder lebt - und Models auch. Es geht um optische Inszenierung; Models wissen, wie das Bild werden muss und was sie dafür tun müssen.

In erster Linie ihr gutes Aussehen, ihre Ausstrahlung, ihr optisches Erscheinungsbild. Alles weitere spielt eigentlich keine Rolle.

Marco79100
Fragesteller

Wieso nicht, wenn ich fragen darf. Ich meine, man hat doch ein interessanteres Gespräch mit einem intellektuellen oder Künstler, als mit einer Person die einfach „nur“ gut aussieht oder wie siehst die das?

luibrand  09.01.2021, 08:38
@Marco79100

Das ist eine gänzlich andere Frage. Das kann ich rundum bejahen.

Naja ich sehe auch gerne hübsche Menschen und Anderen gehts wahrscheinlich auch so.

Marco79100
Fragesteller

Lieber als Menschen die einen inspirieren oder was bei bringen können?

Wahrscheinlich weil alle sie toll und hübsch finden.

Marco79100
Fragesteller

und das macht eine Person dann interessant?