Wie werde ich zum Instagram-Model?

Marie4456  25.08.2023, 23:20

Wie alt bist du?

Lulu12165
Fragesteller

2 Antworten

"Instagram Model" ist kein richtiger Begriff, kannst dich ab heute so nennen und es würde keinen interessieren.

poste 0815 Bilder welche notgeile Männer locken, das wars.

Lulu12165
Fragesteller

Doch jeden interessiert das!

Wenn du "Pech" hast, klappts nicht, weil du nicht schön genug bist. Die Konkurrenz ist verdammt groß.

Lulu12165
Fragesteller

Das darfst du nicht sagen bist ein Mann!

JMC01  25.08.2023, 23:37
@Lulu12165

Ah, unsere Ultrafeministin ... haha. Ich darf alles sagen, was ich denke. Das hier ist kein Matriarchat und du hast mir nichts zu verbieten, Pippi Ich-mach-mir-die-Welt-widiwidi-wie-sie-mir-gefällt-Langstrumpf.