Was auf Kommentar Antworten/verstehen?

4 Antworten

Sie findet das du auf dem Bild wie ein Model aussieht ,ich würde sagen das du dich einfach bedankst oder du schreibst "Selber" oder irgendwie so 🙂

Ist ja lächerlich die Antworten hier :D

Also die jugend von Heute würde schreiben : Duuu und dann Herz und Kuss ;)

Ich mache es persönlich nicht aber das ist Standard :)

lukiorn123
Fragesteller

da hast du Recht, ich glaube da mach ich

lukiorn123
Fragesteller

was mach ich wenn ich ihr noch ein Kompliment machen will, also persönlich

AnonymerKing  08.01.2017, 01:42
@lukiorn123

Du bist aber die aller Hübscheste ;) oder Als ob so ein Model wie du mich hübsch findet (halt mit Smileys "aufhübschen")

Schreib: "Wer kann, der kann. Und wer hat, der hat".. Oder einfach "Danke, ich weiß". Kannst auch sagen "selber", dann machste direkt noch ein Kompliment.

wahrscheinlich findet sie, dass du auf dem Bild wie ein Model aussiehst. Ich denke du solltest dich bedanken ^^