Warum sind Menschen alle solche Ärsche oder wie soll ich das sagen?

20 Antworten

Die Zeichnungen sind gut. Aber Du hast auch noch Entwicklungspotential. Bei Deiner Zeichnung hast Du das Ohrläppchen eliminiert und der Lippe fehlt die Tiefe. Augen, Nase, Mund und Ohren bilden Mimik in einem Bild. Das kannst Du noch verbessern und ich bin sicher, dass Dir das gelingt. Wenn Dir Zeichnen so viel Spass macht, kannst Du Dein Talent fördern. So hast Du durchaus einmal die Chance auf einen Grafiker Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Stammtisch-Praktikum unter Gutgelaunten.

Würde hier Picasso, Dali, Warhol, Miro oder Kandinsky Bilder von sich einstellen, würde er einige Schläge einstecken müssen. Schöne Frauen stellen hier Bilder von sich ein und sind brüskiert, dass sie hier abgewatscht werden. Hier darf Hunz und Strunz seinen Senf abgeben und da darf man nicht böse sein, wenn man mit unfachlicher, unfairer Meinung 'bekleckert' wird. Zumal viele hier pubertierende Kinder in ihrer Sturm- und Stunk-Phase sind. 🤷‍♂️

Du kannst gut zeichnen, ohne Frage.

Ich selber mag den Zeichenstil der Mangas etc nicht, kannst du auch Realistisch zeichnen?

Bmate04
Fragesteller

Ich kann Porträs von anderen Zeichnen ja

dergtafreak123  19.07.2020, 15:17

Glaub mir (Digital/Animation Art) das möchtest du nicht. (Mein Ergebnis war freundlich ausgedrückt "Scheiße") muss aber nicht bei jedem so sein.

Vielleicht gefällt es denen nicht? Nicht deren Geschmack? Nicht jede bläst dir einen für deine Zeichnungen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Bmate04
Fragesteller

Blasen ? Guter beispiel ! 😂

Keinen Plan was die haben. Die ersten zwei sind zwar meiner Meinung nach eher mittelmäßig aber auch nicht direkt schlecht und die dritte ist verdammt gut. Respekt dafür

FaridLab  19.07.2020, 13:53

Sie hat es abgezeichnet.

FaridLab  19.07.2020, 14:02
@Bmate04

Ich bin kein schlechter, aber auch kein herausragender Zeichner, und das kriege ich noch alle mal hin. Mangas haben nicht den mindesten künstlerischen Wert. Gib einfach mal bei Google „Egon Schiele Zeichnung“ ein. Das sind grandiose Zeichnungen!