Warum sind meine Füße so groß Hat das mit Genetik zu tun?

Lukas001277  03.01.2022, 02:41

Welche Schuhgröße?

frauAnne567
Fragesteller

46 mit 15 w

3 Antworten

Ja klar. Schaue mal wie groß die Füße deiner Eltern sind und wie groß die Füße deiner Geschwister sind. Dann bekommst Du einen Anhaltspunkt. Es kann aber auch sein, dass es von den Großeltern kommt.

Okay, hab auch 46 mit 17 bin aber männlich.

Aber mach dir nichts draus, ist doch alles soweit gut. Ich finde ab 48 wird es riesig….

frauAnne567
Fragesteller

aw danke das du meine etwas große fuße nicht mobbst <3

Mein schwester hat auch so große füße ist 17 (fast 18) aber ist total normal sie mach sogar witze darüber weil man kanns eh nd ändern