Warum sind meine Freunde so dumm?

3 Antworten

ich denke du hast einfach nicht die freunde, die zu dir passen und auf dauer wird dich diese freundschaft nicht glücklich machen.halte ausschau nach leuten,die deine interessen teilen

Bloss wie sind sie denn deine Freunde geworden?

Mag sein, dass du einfach Klüger bist als deine Freunde oder du bist eingebildet :P

stepbacksniper
Fragesteller

Also ich fühle mich schon zu meinen freunden angezogen, definitiv. Es macht spaß am wochenende mit denen zu feiern etc.

Ich bin ja kein nerd der nur lernt oder so, aber mir scheint es so als wären das ihre einzigen interessen.

Floerle  14.11.2014, 08:02
@stepbacksniper

Das verstehe ich, vielleicht wäre es eine Idee noch Freunde zu finden mit mehr Interessen. Nicht das du deine jetzigen vernachlässigst aber Abwechslung wäre vielleicht gut :)

Vermutlich bewegst du dich nicht unter deines gleichen