Freunde nerven?

6 Antworten

Meine Meinung dazu, Spaß auf Kosten anderer. Wer sozial ist hat Spaß ohne dabei alles dreckig machen zu müssen, Krankheiten zu verteilen und sich mit Rauschmittel zu betäuben.

Das liegt aber meistens an dem Wesen/Charakter derjenigen. Ich habe das als Jugendliche genauso gesehen wie du. Aber du findest bestimmt Leute die anders drauf sind. Du könntest aber auch mit deinen Freunden reden, denn vllt würden sie auch gerne was anderes mit dir unternehmen. Es gibt ja auch Tanzveranstaltungen mit zb Musik aus dem Balkan, das ist dann wirklich spaßig.

Und wieso bist du mit denen noch befreundet frage ich mich!

Irgendwann merken sie, dass sich das Leben nicht um Frauen und Partys dreht.

Ich weiß auch nicht wie man sich das traut. Ich kenne auch niemanden der sowas macht. Ein, zweimal schauen wie es da ist, hab ich auch gemacht, nur schauen was da läuft. Die meisten gehen deswegen in den Club. Aber wer wirklich oft dahin geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Liebe Grüße

Die sind in Paarungslaune. Im Herbst dürfte sich das Verhalten wieder einigermaßen normalisieren.

PatrickBatemanx
Fragesteller

das stimmt! die sind immer im sommer so drauf

Mina2106  28.07.2022, 15:51

🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭😂😂😂😂😂😂