Seid ihr aktuell einsam?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Ja

Hallo!

Im Moment geht es mir nicht so gut, ich fühle mich oft ohne Grund einfach. Eigentlich habe ich echt Glück, da ich eine wirklich tolle Familie habe.

Ich habe auch super tolle Freunde, aber es gab in letzter Zeit einige Probleme, weil ich mich wegen eines anderen Mädchens ziemlich ausgeschlossen gefühlt habe/immer ich fühle.

Außerdem komme ich mit meinen Gefühlen aktuell nicht so gut klar, liegt wohl teilweise auch an der Pubertät.

Damit es mir besser geht, bräuchte ich wohl jemanden, der mich wirklich versteht und immer für mich da ist.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 🤗

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ja

Woran es liegt? Ich weiß es nicht.
Was müsste passieren, damit es euch besser geht? Ich müsste jemanden finden, der mich richtig versteht.
Was ich mir wünsche? Eine Freundin.

Ja

Eigentlich bin ich nicht oft einsam obwohl ich immer allein bin. Aber jetzt öfendwie nachdem ich mein Anime zu Ende geschaut habe schon ögendwie

Ja

Ja. Mir fehlt etwas oder jemand.

Ja

Bin nicht einsam durch Job und Familie habe ich immer jemanden um mich rum